#Singer #LYRICS

Die Stimme und Texterin der Klangblut Songs. Stephie gibt mit ihrer individuellen und wiedererkennbaren Stimme unserer Musik ihre Ehrlichkeit und verleiht dadurch unseren Liedern deren ganz besondere Bedeutung.

#GUITARIST #COMPOSER

Gemeinsam mit Stephie ist Markus der Mitbegründer von Klangblut. Er zeichnet für die Musik hinter den wundervollen Texten von Stephie verantwortlich.  Sein dynamisches Spiel auf der Akustikgitarre verleiht Klangblut seinen authentischen Sound.

#FLUTE #VOCALS

Sophie begleitet uns seit Beginn und fügt mit ihrer Flöte und ihrer Stimme dem Sound von Klangblut eine wesentliche Zutat hinzu. Das im POP Musikbereich  ungewöhnliche Instrument "Querflöte"  prägt den akustik Pop Sound von Klangblut wesentlich mit.

#drum #Doctor

Rhythmik ist neben seiner geduldigen Ausgeglichenheit das Salz, welches Klaus in die Songs von Klangblut einstreut. Die Spielweise von Klaus ist die perfekte Ergänzung zum Gesamtsound von Klangblut. Ein Schlagzeuger, der unter die Haut geht.

#sax #PIANO

Peter hatte uns ursprünglich die Saxophonparts bei unserem Album "Seelenspegel" eingespielt. Seither ist er mit seinem ausserordentlichem Talent für die Feinheiten unserer Songs zuständig.  Als routinierter Profimusiker, innovativer Klangakrobat und kreativer Künstler sorgt er immer für die nötige Ruhe bei unseren Auftritten.

#BAss #Guitar

Martin ist eigentlich Jazz Gitarrist. Für uns greift er allerdings regelmäßig in dicke Saiten und groovt am Bass. Er unterstreicht damit die musikalische Aussage unserer Songs und ist die ideale rhythmische Ergänzung zu den Beats von Klaus.

#BACKING VOCALS

Auf der Suche nach wunderschönen Gesangslinien sind wir auf Ina gestoßen.  Als professionelle Sängerin unterstützt sie uns bei unseren Live Auftritten. Unendlich schön und so schön unendlich, wenn Ina und Stephie in harmonischer Mehrstimmigkeit versinken.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren